Match the Sketch #184

Heute mein Beitrag für die Nummer #184 bei Match the Sketch *klick*


Das ist schon mein zweiter Versuch, mein erster ist total in die Hose gegangen. Irgendwann gibt es einen Beitrag von mir mit meinen Fail-Karten :D Es ist ja nicht immer alles perfekt was man so erstellt oder sich denkt das es gut sein könnte.


Mein Wochenende war echt schön. Freitag mit den Mädels einen langen Spaziergang gemacht, Samstag Geburtstag von einem Kumpel gefeiert und Sonntag einen Spielenachmittag gemacht. Heute morgen wollte ich so garnicht aus dem Bett *gähn*. Nur noch eine Woche und ich habe URLAUB *freu freu*

Euch wünsche ich jetzt noch eine schöne Woche und das Wochenende ist bestimmt auch schneller da als gedacht.

Kommentare

  1. Super schöne Karte ist das geworden, die Farbwahl ist ja so genau meins ;-) vielen Dank für deinen Beitrag bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Viele Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fanny :) Ich finde es echt toll jede Woche nach einem neuen Sketch zu basteln

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185