Box aus einer DIN A4 Seite

Sommer, Sonne, Strand und Urlaub das ist mein Deko Thema für diese Box. Damit mache ich auch bei einer Challenge mit *klick*. Diese ist auch ganz einfach zu machen und man hat wenig Verschnitt bei einer Seite DIN A4. 






Mehr als diese Seite braucht man eigentlich nicht. Nur noch das übliche an Werkzeug wie Schere und Kleber, natürlich noch Deko und schon kann es los gehen. 

Ich starte mit dem Falzen: 
kurze Seite: 7 | 14cm
lange Seite:  7 | 14 | 21 | 28cm

Das war es schon, jetzt das ganze zurecht schneiden wie auf der Skizze gezeigt. 


Die Box kann jetzt schon mit DSP beklebt oder dekoriert werden. Oder eben erst die Box zusammen bauen. Dazu die Klebeflächen mit an die Innenseite der Box kleben. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!



Kommentare

  1. klasse deine Box.
    Danke fürs zeigen bei unserer Stamping Fairies Chlannege.
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen
  2. Eine toller Beitrag und vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge wir freuen uns immer sehr über jeden Beitrag ;-) und viel Glück bei der Verlosung ;-) Liebe Grüße Alexandra von Stamping-Fairies

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und tolle Umsetzung! :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Juli Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stamping-Fairies-Challenge. Deine Umsetzung ist wirklich ganz bezaubernd geworden.
    Viele Grüße
    -Stempeldreams76-
    (DT)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #185

Match the Sketch #181