Totoro Shakercard und Rußmännchenclip

Über den Stream von Sammyfim bin ich auf den Contest von Karina auf Youtube aufmerksam geworden.
Dort gibt es ein RIESEN Action Bastelpaket zu gewinnen. Das Thema ist Totoro <3
Wer ihn nicht kennt, hier der Link zum Film: Mein Nachbar Totoro



Ich mag das knuffige Kerlchen total gerne und wollte eh mal was zu dem Thema machen. Also ein wenig die Krativität im Hirn spuken lassen und schwups war die Idee für eine Shakerkarte geboren. Klar der Bauch von Totoro ist einfach zu gut geeignet dafür :) Und sollte ich nicht gewinnen, kenn ich schon jemanden der sich über diese Karte dumm und dusselig freuen wird *g*

Da es aber einen sehr großen Gewinn gibt und ich eh noch jede Menge Mosaiksteinchen vom Diamond Painting übrig hatte, habe ich noch ein Rußmännchen gebastelt. Diese an einer Wäscheklammer befestigt und der tollste Clip der Welt ist fertig. Eventuell klebe ich noch ein Stück Magnet hinten an die Klammer, damit dieser auch am Kühlschrank befestigt werden kann.

Hier die beiden Videos mit meinem HowTo für die Schüttelkarte und den Clip. Bei der Schüttelkarte habe ich nach dem das Video gedreht war noch ein paar Blätter auf die Karte gemalt. Das wäre theortisch vor dem Verwenden als grünen Hintergrund sinnvoller gewesen. Aber manchmal kommt sowas erst während dem basteln. 
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß beim gucken und nachbasteln :) 


Totoro Schüttelkarte


Rußmännchen Magnetclip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185