MatchtheSketch #180

Durch die liebe Kathi bin ich auf diese Seite hier gekommen: matchthesketch 

Da mir manchmal die Idee fehlt was ich als Karte machen kann, ist so ein wöchentlicher Sketch echt toll. Also habe ich mich gestern hingesetzt, in mein aufgeheiztes Bastelzimmer, und habe meine Karte gebastelt. Hier nun das Ergebnis: 



So im nach hinein hätte die Blume auch ruhig grün sein können :D 
Ja, ich entscheide mich nachdem das ganze fertig ist gerne nochmal um *g* Aber so ist sie jetzt und so wird sie auch bleiben. 
Am Mittwoch gibt es den nächsten Sketch. Mal schauen ob ich dann zufriedener mit meinem Werk bin. 

Euch einen schönen Start in die Woche und bleibt kreativ!

Was ist ein Sketch?
Ein Sketch ist eine Layout-Vorgabe für eine Karte. 
Welche Elemente man nimmt und ob man das Layout ein wenig freier interpretiert ist jedem selber überlassen.

Kommentare

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch sehr schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185