Match the Sketch #183

Diese Woche kam ich danke dem Regen dazu die Karte diese ein wenig früher zu machen. 
Ist auch besser so, denn das Wochenende ist voll gepackt. Samstag geht es mit Freunden in die Stadt zum Straßenkrimi und wenn das Wetter passt, danach in den Garten. Das Unkraut mag das Wetter gerade sehr gerne, also muss da mal was gemacht werden. 

Sonntag geht es dann zur Familie. Einen Kuchen muss ich noch backen und habe fast keine Idee. Etwas mit Streuseln aber ohne Hefe. Ich werde da bestimmt was gutes finden, Quarkteig ist auch eine gute Alternative zu Hefeteig. 

Nun aber meine Karte. Leider ist es doch etwas dunkel geworden. Eigentlich ist das was im Bild grau wirkt, blau. Naja, schön finde ich sie trotzdem 





Der Sketch sah so aus und den Post findet ihr hier *klick*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185