Muttertagsbox

Bei einem der letzten Einkäufe habe ich eine Flasche mit Gummi-Herzen darin gefunden. Das ist das ideale Muttertagsgeschenk hab ich mir gedacht und auch gleich eingepackt. 

Klar das ich die Flasche nicht einfach so übergeben will, vor allem da Muttertag noch ein wenig hin ist und meine Mama mich zwei Wochen vorher besucht. Also eine Box muss her! Da hatte ich einen Grund meine Lieblingsbox zu basteln. 

Die Videonleitung von Susi dazu findet ihr hier: Selbstschließende Box
Mein erstes Projekt in dieser Art ist hier zu sehen: Kerzenbox

Da meine Box diesmal größer als ein 30,5 cm Papier war, habe ich die Box in der Mitte zusammengeklebt und das mit Washi-Tape versteckt. Und schon ist die Möglichkeit einer größeren Box gegeben. 

Meine fertig dekorierte Muttertagsbox sieht nun so aus: 


Hier ist die Grundmaßzeichnung für die Box:
B: Breite des Produkte
H: Höhe des Produkte


Und auch eine Videoanleitung von mir: 



Viel Spaß beim nachbasteln :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #185

Match the Sketch #181