Zieh-Dreh-Verpackung

Vor einiger Zeit war das Stampin Up OnStage Event. Ich bin zwar keine Teilnehmerin, aber im Anschluss findet man auf youtube sehr viele Videos zu den getauschten Swaps. Diese schau ich mir gerne an und finde auch immer wieder was inspirierendes. Dieses Mal hat es mir die Küsschen-Dreh-Zieh-Verpackung angetan. Ein wenig Recherche hat mir auch eine Anleitung geliefert, war auch gut so, denn der Mechanismus ist nicht einfach zu erraten. Die kleine Kiste "schwebt" in der großen Kiste und das war das Rätsel der Box.
Lösung: Strohhalm :) 

Die Anleitung inkl. pdf mit den Maßen ist hier zu finden: Drehbox

Meine Exemplare sehen folgendermaßen aus. Einmal das Probestück bei dem ich einige Papierreste verwendet habe und eins mit dem ich Farblich zufrieden bin:



Und natürlich hab ich dazu auch ein Bastelvideo gemacht:


Viel Spaß beim anschaun und nachbasteln :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185