Die besten Parties enden in der Küche

Auf der letzten Bummeltour mit meinem Männe, hat er ein Schild gesehen: "Die besten Parties enden in der Küche". Er fand es total toll, aber zu teuer. "Das wäre doch was für die Convention", sprach er, schaut mich an und es kommt was kommen muss "Du kannst doch sowas?!"

Ja so ist er mein Kerl. Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht wie ich das ganze bewerkstelligen kann. Einmal durchgehen was ich so zu Hause habe und dann kam es: Das "Mini Alphabet Punch Board"! Ok es sollte keine Girlande werden, aber die Buchstaben nach dem Herstellen aufkleben ist auch kein Hexenwerk. Immerhin konnte ich so Bastelpapier nehmen, was für die meisten anderen Zwecke zu dünn ist. Die Buchstaben haben eine Größ von 2,5" x 1,5", das sind in etwa 6,3 x 3,8cm.

Hier nun das fertige Meisterwerk :) 
Leider ist das Bild ein wenig verwackelt. Die kleinen Quadrate sind Mini "Küchenschilder". Ähnlich den Blechschildern die man von früher kennt und mittlerweile auf dem Flohmarkt findet. 


Natürlich gibt es auch ein Video mit einer Mini-Anleitung wie man das Punchboard zu benutzen hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #185

Match the Sketch #181