Wie schnell die Zeit vergeht

Gefühlt war gestern noch 2016 und jetzt ist schon März 2017.
Eindeutig Zeit meinen Blog zu entstauben!

Da liegen noch jede Menge Beiträge in meinem Entwurfsordner *schäm* Dabei fehlen nur ein paar Bilder, bei anderen die Maße für die Anleitung... eben ein paar Kleinigkeiten die ich noch machen sollte. 

OK, bei einigen Projekten muss ich wohl bis zum nächsten Weihnachten warten *g* 

In den letzten Wochen habe ich versucht Ordnung in mein Bastelzimmer zu bekommen. Zwei große Müllsäcke wurden entsorgt und einiges an Aufbewahrungsboxen gebastelt. 
Diese werde ich demnächst hier posten und dann könnt ihr euch ein Bild machen.

Ein kleines Nähprojekt: Monsterkuscheltier, wartet noch auf seine Entstehung. Bisher hatte ich mich mehr aufs Papierbasteln konzentriert, aber wenn der Schreibtisch von den letzten Projekten befreit ist geht es an die Nähmaschine. 

Hochzeitstechnisch ist auch einiges passiert. Wir haben die Lokation fest gebucht, den Fotografen bestellt und das Gästebuch ist fertig. 
Ich habe das Gästebuch nochmal überarbeitet, weil mir das ganze mit Bildern und Texten zu eng wurde. Dazu werde ich (wenn meine Kamerahalterung da ist) ein Video drehen. Das mach es etwas einfacher als nur Bilder einzustellen. 

Das bringt mich auch gleich zum nächsten Thema: Videos. 
Ich liebe Bastelvideos und möchte es selbst auch einmal versuchen. Also habe ich mit einen Kamerarm bestellt. Ich hoffe das es alles so klappt wie ich mit vorstelle und wenn nicht: aus Fehlern lernt man :)

So sieht es auch meine Lieben, einiges zu tun und zu entstauben: 
Also packen wir es an!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185