Split Top Box


Ich bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Verpackung für Badezusatz, 2 Teelichtern und ein Küsschen. Erst wollte ich eine Bonbon Box mit dem Envalope Punch Board machen, aber das klappt leider nicht da die Abmaße zu groß sind. Sie schließt nicht richtig und sieht eher unproportional aus. 

So bin ich auf die Split Top Box gekommen. Die Anleitung habe ich bei Scraphexe gefunden und auf meine Maße umgerechnet.

Meine Produktmaße waren (HxBxT): 3,5cm x 12cm x 7cm

Farbkarton:
19cm x 14cm (1x Unterteil)
14cm x 11 cm (2x Deckel)  
11,5cm x 6,5cm (1x Deckelverschluss)

Designerpapier
6,8cm x 5,8cm (2x)

Sonstiges: 
Magneten, Deko

Hier die Videoanleitung: 



Schnittanleitung in Angaben von Höhe, Breite, Tiefe damit ihr ganz einfach selber die Box auf eure Maße Umrechnen könnt. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185