Kinderriegelspender als Eule

Bei den Bastelabenden meiner SU Beraterin findet man immer wieder neue Idee. 
Dieses Mal einen Kinderriegelspender als Eule *sweet*

Klar das ich erstmal die Anleitung gesucht habe und dann wurde auch schon nachgebastelt. 
Wichtig dabei ist das man den "Bauch", nicht das runde Teil, vorher kontrollieren muss. Mein erster Versuch war natürlich falsch geklebt -.- Heißt: die Länge stimmte einfach nicht. 

Die Anleitung mit dem Envalope Punch Board findet ihr hier: Eulenspender (lovelymade.me)

Mein Ergebnis soll euch natürlich nicht vorenthalten werden. Der süße Spender wurde gefüllt als Geburtstagsgeschenk genutzt. Es wird aber bestimmt nicht der einzige bleiben den ich gemacht habe.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185