Kerzenbox (selbstschließend)


Für den Geburtstag einer lieben Freundin hatten wir im Freundeskreis beschlossen, dass ihr jeder eine Kerze schenkt. Endlich hatte ich einen Grund um die selbstschließende Box zu basteln. Der Mechanismus hat mich schon länger interessiert :)

Dazu habe ich zweiseitig bedrucktes Designerpapier genommen und diese mit den Maßen von der Kerze nach der Anleitung von Susi gebastelt.

Für die Deko habe ich ein Cabochon-Anhänger genommen und diesen mit dem Designerpapier als Hintergrund dekoriert. Noch einen kleinen Schlüssel dazu und per Faden an der Box befestigt.

Das Geburtstagskind hatte auch jede Menge Spaß daran den Mechanismus der Box zu entdecken. Wären nicht so viele Gäste dagewesen, würde die Box wohl immer noch auf und zu gemacht werden.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185