Shadow Box


Diesmal beim monatigen Stampin Up Bastelabend habe ich mich für eine Shadowbox in Knallfarben entschieden. Im nachhinein hätte ich die Igel gerne ein wenig pastelliger kolloriert, aber genau diese Abende sind super um einiges auszuprobieren.

Die beiden Texte habe ich aufeinander abgestimmt, so dass vor dem öffnen ein "psssst..." und nach dem öffnen das "you make me happy" zum Vorschein kommt.

Die Box werde ich auf alle Fälle zu Weihnachen nochmal nachbasteln. Dann ein wenig höher und Teelichter rein setzten. Das wird dann der Adventskranz zum verschenken werden :) Das ganze wird es mit mehr Bildern geben, damit ihr auch eine Anleitung habt und ihr euch nicht  durch youtube, google oder pinterest suchen müsst.


Damit ihr gleich wisst wie es funktioniert habe ich eine Anleitung rausgesucht: 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #185

Match the Sketch #181