Langzeitprojekt Möbel

Ich habe schon vor einiger Zeit ein paar Möbel gekauft die noch auf ihre Restaurierung warten. Das ganze zieht sich doch ein wenig hin *hüstl* aber irgendwann werde ich fertig sein und dann wird es gaaaanz toll aussehen. 

Ich habe zusammen mit einer Freundin eine Garage gemietet und dort sind die Möbel, das Werkzeug und andere Materialien gelagert. So langsam kann ich an meinem Schrank auch einen Fortschritt erkennen. Hier mal ein Bildchen. 


Abbeize ist ein Wunderzeug. Die restliche blaue Farbe muss noch runter und dann wird der Schrank weiß mit grauen Akzenten :) Was am meisten aufhält ist die Farbe in den Schnitzereien... das dauert. Ich muss mal schaun ob ich da nicht doch noch ein anderes Werkzeug nehmen kann. Ich habe glesen das Eisstiele super sein sollen, wenn man sie sich zurecht schneidet. Probieren kann ich es mal. 

Wenn der Schrank fertig ist geht es mit einer dazugehörigen Kommode weiter. Diese steht aber noch bei uns im Keller und muss noch zur Garage transportiert werden. Das machen wir nachdem der Schrank fertig ist, dann ist auch wieder mehr Platz zum werkeln.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185