Hochzeits Gästebuch Seite 1

Zu unserer Hochzeit möchte ich gerne das sich die Gäste in einem Gästebuch eintragen. Es soll aber kein 08/15 Buch sein, also mache ich das alles selber. 
Ein Kumpel hat eine Sofortbildkamera und die Fotos sollen dann gleich nach dem schießen in das Buch eingeklebt werden. 

Die erste Seite habe ich so gestaltet das vorne ein Gruppenbild draufpassen würde. Dann haben wir gleich alle im Blick wenn wir nach ein paar Jahren das Buch wieder zur Hand nehmen. 
Dahinter ist ein größeres Tag, was zuerst genutzt wird um eine Anleitung zu befestigen. Später können wir dann noch Fotos drauf kleben, oder die Tasche nutzen und dort noch ein paar nicht verwendete Fotos hineinzustecken.

 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185