Asia-Box

Anfang des Monats habe ich bei YouTube ein Mitmach-Video gefunden. Klar das ich das ganze gleich nachbasteln musste. Meine Kreation haben ich auch eingeschickt und in den nächsten Tagen wird die schönste Asia-Box verkündet. Das beste man bastelt nicht nur was, sondern kann auch etwas gewinnen. 

Das ganze findet ihr hier auf dieser Seite susi machts einfach

Natürlich mit den Bildern von allen anderen die mitgemacht haben. Mein Favorit ist eindeutig die von Sabine. Mal schaun was die Jury sich so überlegt hat. 

Aber nun erstmal meine Box, die Anleitung für zwei verschiedene Varianten findet ihr auf Susis Seite oder bei YouTube (Kanal von Susi). 




Meine Box hat einen Henkel aus Draht bekommen. Diesen habe ich mit Washi-Tape umwickelt, damit er erstens schöner aussieht und zweitens auch besser in der Hand liegt. Was man leider nicht so gut erkennen kann sind die Blubberblasen die ich an die Henkel-Befestigungs-Seiten gestempelt habe. Das Mädel wurde ebenfalls gestempelt und anschließend noch kolloriert.
Die Schachtel wird eine einfache Einschlitzung geschlossen und damit sie bei mir auch richtig zu blieb, habe ich eine Schleife gebastelt und drauf geklebt. 
Also eine kleine feine blaue Schachtel mit roten Akzenten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185