Frühere Projekte backen

Wenn man einen Kuchen backt dann kann man ihn auch dekorieren :)
Damit ihr wisst wie ich das meine hier eine kleine Sammlung meiner bisherigen Gebäckstücke die im laufe der Jahre angefallen sind.

Cupcake-Blumenstraus
Hierfür hab ich Cupcakes gebacken, das Frosting einfach rund draufgespritzt und mit Kreppband umwickelt. Ein kleiner "Blumentopf" in dem eine Styroporkugel steckt vorbereitet und dannd die Cupcakes mit Zahnstochern festgesteckt. Der Blumentopf besteht aus Stoff, was allerdings beim abnehmen der Küchlein leicht kippt. Da muss das Gleichgewicht erhalten bleiben.
Geschmeckt haben sie aber auch nach einem Tisch-Faller *lach*
 

Eulenmuffins
 Einfach Muffins backen, Oreo oder ähnliche Kekse halbieren und den Muffin "bekleben"
 

Willkommen kleine Erdenbürgerin
 Ich weiß eine komische Form für einen Kuchen, aber irgendwie ist da was schief gegangen und nicht das ganze Blech konnte verwendet werden *hüstle*


Bücherwurm
Den Kuchen hab ich mir selber zum Geburtstag gemacht. Ich habe mal ein Bild davon gesehen und da ich auch eine kleiner Bücherwurm bin, musste er einfach sein. 



Schaf auf Kuppel
Auch als Tortenbäcker ist man vor dem Unglück nicht geschützt. Und wenn die Torte doch einiges an Gewicht hat, kann es sein das die Transportbox nicht hält und der Kuchen die Straße verschönert *grrrrr* Dabei war er doch soooo schön

Pastatopf
Was kann man einem Hobbykoch besseres schenken als einen Pastatopf? Und endlich mal einer der keine Angst vor dem Anschneiden hatte.


Froschkönig
Wenn sich jemand einen lieben Mann zum Geburtstag wüscht, dann muss es vielleicht ein neuer sein *lach* 


Mädelskram
Menschen weiblichen Geschlechts haben ab und an Probleme damit älter zu werden. Aber wenn man so einen Kuchen bekommt, wollen sie gleich nochmal feiern! Ein schöneres Kompliment konnte ich nicht bekommen. 

Trippel G
Dreifacher Geburtstag und jeder sollte einen individuellen Kuchen haben. Die "Pizza" würde ansonsten auch garicht passen, aber der Lieblingskuchen des Mannes war eben eine Pizza.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #185

Match the Sketch #181