Level Up

Vor ca. 2 Wochen hatte doch ein guter Freund Geburtstag. Und da wir (dank EM) in seinen Geburtstag reingefeiert haben, musste noch ein schneller Kuchen her. Wie gut das ich Urlaub hatte. 

Also gab es einen Level Up Kuchen. Grundlage war ein Whiskeykuchen den ich auf dem Blech gebacken haben. Anschließend wurde Stiel und die Teile für die Kuppel ausgeschnitten. 

Der Stiel ist mit Aprikosenmarmelade zusammen geklebt und in der Kuppel befinden sich zwei Schichten Sahne und Aprikosenmarmelade. Es ist ein eher kleiner Kuchen geworden. Erstens waren es nicht so viele Leute beim Fußball gucken und zweitens hatte ich keine Eier mehr für ein weiteres Blech *hüstl* Es ist dennoch die Hälfte übrig geblieben und seine Eltern haben sich am nächsten Tag ebenfalls darüber gefreut. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #185

Match the Sketch #181