ältere Bastelarbeiten

Ein paar Bastelarbeiten haben ich natürlich auch schon abgeschlossen. Es waren zwar wesentlich mehr als die die ich hier zeige, aber ich hab nicht immer Fotos gemacht. Das wird sich hoffentlich mit meinem Blog ändern :)



Meine erste Berührung mit Stampin Up. Ich hatte Lust was mit Papier zu machen und wenn man die Tante Suchmaschine benutzt kommt man an einfach nicht daran vorbei. Also schwups eine Bastelpartie organisiert und herausgekommen sind diese schönen CD-Verpackungen



Meine Paillettenschildkröte. Man war das eine Arbeit und der Finger tut einem auch ganz schön weh. Aber was nimmt man nicht alles auf sich um Freunden die heiraten eine Freude zu machen. Die Schildkröte war natürlich nur Deko Beiwerk.


Das hier werden die Einladungskarten für unsere Hochzeit. Der Plan vom Mann ist es 2018 zu heiraten. Da hab ich noch einige Zeit das ganze fertig zu basteln. Auf die verschiedenen Seiten kommen dann die nötigen Infos. Zusammengehalten werden sie mit einem Band das mit einer Perle verschlossen wird. Männe hat sich für die grüne Variante entschieden. Er war ein wenig damit überfordert als ich ihm die Wahl des Farbcodes gelassen habe. Immerhin musste er sich nur zwischen zwei Varianten entscheiden.


Mein Regal *stolz bin* Es gab so eine Ecke in unserem Wohnzimmer, die noch frei war. Auf dem Regal dahinter ist unsere Anlage. Es ging mir auf die Nerven das ständig die CDs da rum lagen. Also hab ich die Idee der Pappmöbel aufgegriffen und eins mit gewelltem Rand gebastelt. Schon eine Menge Arbeit aber jeder der es sieht glaubt nicht das es "nur" Pappe ist. 


Diese beiden kleinen selbstschließenden Boxen sind beim letzten Bastelworkshop entstanden. Ich habe über ein Forum jemanden kennengelernt die unabhängige Stamin Up Demonstratorin ist und einmal im Monat einen Workshop machen. Na das musste ich doch nutzen und da noch ein Plätzchen frei war bin ich hin :) Ganz viele liebe Mädels und der nächste Termin steht auch schon.


Diese Karte bekommt ein befreundetes Pärchen zu ihrer Hochzeit. Dazu gibt es noch ein Vogelhäuschen. Natürlich auch selbst dekoriert. Da muss ich noch ein Foto machen wenn es fertig ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181

Match the Sketch #185